Aktion Nikolausstiefel

Liebe Kinder,

nachdem letztes Jahr die Nikolausfeier so gut über die Bühne ging, haben wir uns schon auf 2020 gefreut.

Da wir aber wegen der Corona-Pandemie die Nikolausfeier n i c h t durchführen können, haben der Nikolaus und wir von der CDU uns folgendes überlegt:

Alle Mommenheimer Kinder im Alter bis zu 8 Jahren können sich für die Aktion Nikolausstiefel bis zum 27.11.2020 anmelden. Anhand der Anmeldung weiß der Nikolaus, bei welchem Kind er eine kleine Überraschung hinterlassen kann.

Anschließend müsst ihr nur am 6. Dezember ab 17:oo Uhr eure Stiefel vor die Haustür stellen.

Bittet  Eure Eltern deshalb

bis spätestens 27. November 2020

an eine der folgenden Adressen zu senden:

Hans-Peter Broock: hans-peter.broock@cdumommenheim.de

Marcos M. Cabral: marcos.martinscabral@cdumommenheim.de

Der Nikolaus freut sich auch über Gedichte und selbstgemalte Bilder, die man sich anschließend auf unseren Social Media Seiten ansehen kann.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen 🙂

Eure CDU Mommenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.