Danke, Georg!

Georg Beer gab auf der vergangenen Mitgliederversammlung bekannt, dass es sich um seine letzte Sitzung als Vorsitzenden des CDU Ortsverbands Mommenheim handelt – dies nach 20 Jahren!

Wir bedanken uns herzlich für die außergewöhnliche Arbeit über die gesamte Laufzeit. Unter dem Vorsitz von Georg Beer gewann die CDU Mommenheim an Profil und Stärke.

In seiner Rolle als Vorsitzender hat Georg Beer maßgeblichen Anteil an einer tollen Entwicklung der CDU Mommenheim. Aus einer starken SPD – Phase entwickelte sich eine noch stärkere CDU- Präsenz, welche heute aufgrund einer ausgewogenen Mischung aus jungen und alten Kräften selbstbewusst in die Zukunft blickt. Mit dem Rückenwind eines sehr guten Wahlergebnisses werden große Vorhaben wie u.a. die Kita-Erweiterung, das Neubaugebiet sowie das Projekt „Wohnen im Alter“ weiter vorangetrieben. Georg Beer blickt somit zum Zeitpunkt des Vorstandswechsels auf einen außerordentlich gesunden und intakten Ortsverband – darauf kann man nur stolz sein.

Es bleibt zu hoffen, dass Du – lieber Georg – auch weiterhin an der Arbeit und den Veranstaltungen der CDU Mommenheim teilnimmst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.