Danke, Volker!

Volker Horn gab bereits vor der Kommunalwahl 2019 bekannt, dass er sich aus der Politik ein Stück weit zurückziehen möchte und die Rolle des Fraktionvorsitzenden übergeben möchte – die er selbst im Zeitraum von 1999 – 2019 begleitete.

Danke_Volker

Bei seiner Verabschiedung im Rahmen der konstituierenden Gemeinde stellte Bürgermeistere Broock fest: „Bereits vor 1999 vertrat Volker Horn den Ort im VG- Rat. 1999 entschied er sich für die Wahrnehmung der Angelegenheiten im Ortsgemeinderat.  20 Jahre war er hier für die CDU- Fraktion der Vorsitzende. Seine profunden Ortskenntnisse und seine politische Erfahrung trugen immer wieder in besonderer Form zur Willensbildung bei. Auf seine Argumente konnte sich nicht nur die eigene Fraktion verlassen, auch die Opposition konnte sich seinen ehrlich gemeinten Argumenten meistens anschließen.“ Viele Projekte der vergangenen Jahre haben seine Handschrift, was sich im aktuellen Ortsbild und in richtungsweisenden Zukunftsentscheidungen widerspiegelt.

Wir möchten uns hiermit bei Dir – lieber Volker – sehr herzlich für das außerordentliche Engagement sowie die dadurch realisierte tolle Weiterentwicklung unseres Ortes bedanken. Wir hoffen, dass du uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst und weiterhin meinungsstark unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.