#FrohesNeues2022

Trotz des pandemiebedingten Ausnahmezustands im letzten Jahr (und dem Jahr davor) gab es viele positive Momente, Erfolge und ein tolles Miteinander. In diesen Zeiten ist es umso wichtiger, dass wir genau diese schönen Dinge ganz bewusst wirken lassen. Und das wollen wir hiermit tun – wir haben einiges gemeinsam geschafft 🙂

Wir haben gelernt in über hundert Stunden Videokonferenzen und noch mehr Telefonaten (und noch viel mehr Mails) wichtige Themen nicht nur voranzutreiben, sondern auch fertigzubekommen. Der Kindergartenanbau mit großem Außengelände konnte fertiggestellt werden. In unserem Neubaugebiet mit ca. 60 Grundstücken rollen die Bagger und die Grundstücksvergabe läuft. Und ja es stimmt, dass dabei Knochen und anscheinend mehrere hundert Jahre alte Getreidespeicher gefunden wurden. Studenten der Uni Mainz schauen sich das nun mal genauer an – ohne grundlegende Verzögerung des Zeitplans. Wir haben darüberhinaus maßgeblich das Wohnen im Alter weiter vorangebracht und freuen uns auf die Erweiterung des Gewerbegebiets mit neuem Supermarkt und – hoffentlich – endlich wieder einer Apotheke im Ort.

Unser Ort entwickelt sich also prima! Die großen Ergebnisse der jahrenlangen Arbeit mehrerer Gemeinderäte werden nun in 2022 real sichtbar. Wir werden viele neue Mitbürger und Kinder im Ort begrüßen können und sehen, wie Mommenheim sich weiter als liebeswerter und attraktiver Wohnort entwickelt.

Natürlich freuen wir uns auch sehr darüber, dass wir in unserer Mitgliederversammlung die tolle Mischung zwischen jungen und junggebliebenen erfahrenen Gesichtern in unserem Vorstand bestätigen konnten.

Wir freuen uns also gleich mehrfach aus verschiedenen Gründen auf 2022! Gehen wir es positiv an – es lohnt sich 🙂 #WirFürSie

Wir wünschen allen Gesundheit und ein tolles Jahr 2022,

Ihre CDU Mommenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.