Schnittaktion an Bäumen und Büschen

Am Samstag, 2. Februar 2019 wird die CDU Mommenheim von 10 – 13 Uhr Bäume und Büsche auf dem Alten Friedhof schneiden. Der Sturm „Fabienne“ hinterließ besonders auf dem „Alten Friedhof“ seine Spuren. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Es wäre schön, würden sich auch wieder weitere Mommenheimer Bürger*Innen an unserer alljährigen Grünschitt-Aktion beteiligen. Soweit vorhanden, sollten die Helfer Ast-, Rosenscheren und Astsägen mitbringen – das ist aber nicht Bedingung. Treffpunkt:  „Alter Friedhof“ zwischen den Kirchen und den Kleingärten. Packen wirs an 🙂 #WirFürSie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.